🎄 Betriebsferien von 21.12.23 - 07.01.24 ⛄

Kampfsportschule, Selbstverteidigung & Fitness 👍

Für die ganze Familie. In Heidenheim und Umgebung.

Herzlich willkommen bei Jishin, deiner Anlaufstelle für Kampfsport und Fitness in Heidenheim. Ob du in Jiu-Jitsu eintauchen, Selbstverteidigung erlernen oder einfach fit bleiben willst – wir haben den passenden Kurs für dich. Bei uns findest du ein vielfältiges Angebot, das alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen willkommen heißt. Mit unserem Expertenteam aus qualifizierten Trainern stärkst du nicht nur deine Fitness, sondern auch dein Selbstvertrauen.

In Heidenheim für exzellentes Kindertraining bekannt, vereint Jishin in seinen Kursen Spaß mit sportlicher Förderung. Kinder & Jugendliche erlernen bei uns wichtige Lebensfertigkeiten in einem sicheren Umfeld. Unsere auf junge Kampfkunstfans zugeschnittenen Kurse fördern körperliche und mentale Fähigkeiten, lehren Werte wie Respekt und Disziplin, legen ein Fundament und schaffen eine Atmosphäre, die zur harmonischen Entwicklung beiträgt.

In unserer Kampfkunstschule bieten wir in Jiu-Jitsu vielfältige Kurse für alle Niveaus. Ziel ist, deine Selbstverteidigungsfähigkeit, Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer zu erhöhen und eine Auszeit vom Alltag zu schaffen. Unser inklusiver Ansatz ist für jeden Erfahrungsstand geeignet. Mit einem strukturierten System fördern wir technische Fähigkeiten, persönliches Wachstum und Wohlbefinden.

Wir sind stolz darauf, eine Kampfsportschule zu sein, die Familien zusammenbringt. Unsere Kurse sind so gestaltet, dass sie dich fordern, aber auch Erfolgserlebnisse bieten, um dich stetig zu verbessern. Von Kinderkampfkunst über Fitness-Kampfsport bis hin zu Selbstverteidigungskursen – wir sind deine Sportakademie in Heidenheim, die Qualität und Gemeinschaftsgefühl in den Vordergrund stellt.

Komm vorbei und sei Teil der Jishin-Familie, wo Kampfsport mehr als nur Bewegung ist – es ist ein Weg zu einem gesunden und selbstbewussten Leben. Wir freuen uns auf dich!