🎄 Betriebsferien von 21.12.23 - 07.01.24 ⛄

Selbstverteidigung, Kampfsport und Fitness für alle Altersgruppen

Wir haben die beste Kursauswahl

Entdecke unsere Kurse: Jiu-Jitsu, Selbstverteidigung und MMA, passend für jede Altersgruppe, Frauen und Männer. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, unsere leicht verständlichen Techniken garantieren schnelle Fortschritte. Bei uns findet jeder den passenden Kurs, um sich körperlich und geistig weiterzuentwickeln. Starte jetzt deine Reise!

Brazilian Jiu Jitsu (BJJ)

Selbstvertrauen, Fitness und technische Finesse – das alles und noch mehr erwartet dich in unserer Brazilian Jiu Jitsu (BJJ) Klasse. BJJ ist nicht nur eine Sportart, sondern eine Lebensphilosophie. Es geht nicht nur darum, stärker zu werden, sondern auch darum, klüger zu kämpfen. In unserer Klasse wirst du nicht nur körperlich gefordert, sondern auch mental geschärft.

Unsere hoch qualifizierten Instruktoren stehen dir zur Seite, um dir die Grundlagen des BJJ beizubringen und deine Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Egal, ob du ein Anfänger bist, der gerade erst in die Welt des Kampfsports eintaucht, oder ein erfahrener Praktizierender, der seine Techniken verfeinern möchte – bei uns bist du richtig.

Warum Brazilian Jiu Jitsu? Weil es eine Kunst ist, die sich auf Technik, Strategie und Intelligenz stützt, nicht nur auf körperliche Kraft. Es ist ein Sport, der für Menschen jeden Alters und jeder Fitnessstufe zugänglich ist und dir die Werkzeuge gibt, um dich in jeder Situation zu verteidigen.

Neben den offensichtlichen körperlichen Vorteilen bietet BJJ auch zahlreiche mentale Vorteile. Es fördert die Konzentration, das Durchhaltevermögen und das Selbstvertrauen. Du wirst eine coole, dynamische Kampfsportart erlernen und auch eine neue Art des Denkens und der Problemlösung entwickeln.

Also, worauf wartest du noch? Vereinbare noch heute deine kostenlose Probestunde und erleben Sie die Faszination von BJJ aus erster Hand!

Mixed Martial Arts (MMA)

Möchtest du dich einer neuen Herausforderung stellen und gleichzeitig ein erstklassiges Workout erleben? Dann sind unsere MMA-Kurse bei Jishin genau das Richtige für dich!
In unseren MMA-Klassen liegt der technische Schwerpunkt hauptsächlich auf dem Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ). Durch verschiedene Striking-Elemente wie Schläge und Kicks (Kick,Thaiboxen) ergänzt, lernst du, deinen Partner sowohl im Stand als auch am Boden zu kontrollieren. Mit Hebel- und Würgetechniken erweitern wir genannte Kontrolltechniken im Stand oder in der Bodenlage. Neben dem Erlernen dieser effektiven Techniken bieten unsere MMA-Kurse ein intensives Workout, das Körper und Geist herausfordert und gleichzeitig einen perfekten Ausgleich zum Alltag bietet.

Unsere Kurse sind optimal für Anfänger geeignet. Bei uns findet keine Freikampfsituation in genannten Anfängerklassen statt, denn Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Unsere Trainer führen dich Schritt für Schritt durch die Techniken, damit du dich in einem sicheren Umfeld entwickeln kannst. Wage den Sprung ins Unbekannte und entdecke deine Stärke und Ausdauer im MMA in unserer Kampfsportschule Jishin.

Kontaktiere uns noch heute für weitere Informationen und vereinbare dein erstes Training.

Selbstverteidigung

Du willst dich sicherer fühlen, dich und deine Lieben schützen können und gleichzeitig deine Fitness auf ein neues Level bringen? In unserer Kampfsportschule Jishin in Heidenheim bieten wir spezielle Selbstverteidigungskurse für Erwachsene an, die dir helfen, dich in jeder Situation zu behaupten. Unsere erfahrenen Trainer stehen bereit, um dir die effektivsten Techniken beizubringen und dein Selbstbewusstsein zu stärken. Egal, ob du ein kompletter Anfänger bist oder bereits Erfahrung im Kampfsport hast – bei uns findest du das perfekte Training für deine Bedürfnisse.

Lerne, Gefahrensituationen zu erkennen und dich erfolgreich zu verteidigen. Gleichzeitig verbessere deine Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit in einer unterstützenden und motivierenden Umgebung.

Wage den ersten Schritt zu einem sichereren und stärkeren Ich! Kontaktiere uns jetzt für weitere Informationen zu unseren Selbstverteidigungskursen für Erwachsene in Heidenheim.

Fitness Kickboxen

Suchst du nach einem Workout, das nicht nur Spaß macht, sondern dich auch so richtig auspowert? Dann ist unser Fitness Kickboxen für Erwachsene bei Jishin in Heidenheim genau das Richtige für dich!

In unserem Kurs steht der Spaß am Training und das Auspowern im Vordergrund.
Unser Fokus liegt nicht auf wettkampforientierten Techniken, sondern darauf, dich durch ein energiegeladenes Training zu fordern und zu fördern. Durch regelmäßiges Training hast du die Möglichkeit, dich optimal zu entwickeln und deine Fitnessziele zu erreichen.
Lass den Stress des Alltags hinter dir und erlebe die positive Energie unserer Fitness Kickbox-Klasse. Unsere Trainer stehen bereit, um dich zu motivieren und zu unterstützen.

Nimm die Herausforderung an und entdecke dein volles Potenzial beim Fitness Kickboxen bei Jishin! Kontaktiere uns noch heute, um mehr zu erfahren und dein erstes Training zu vereinbaren.

Zum kostenlosen Probetraining anmelden

Probetraining
Dominik Andres Studioleiter Jishin Heidenheim

Dominik Andres

Studioleiter

Deine Vorteile in unsere Schule

Selbstverteidigung lernen

Jiu Jitsu ist für seine effektiven Techniken zur Verteidigung in gefährlichen Situationen bekannt. Unsere Kurse erhöhen nicht nur deine Sicherheit, sondern fördern auch ein tieferes Verständnis für Konfliktdynamiken und deren Bewältigung. Du erlernst wirksame Methoden, verbesserst Körperbeherrschung und stärkst das Selbstbewusstsein im Alltag, während du persönlich wächst.

Selbstvertrauen steigern

Durch dein künftiges technisches und strategisches Wissen wirst du selbstbewusster. Dieses Selbstvertrauen wird sich in allen Bereichen wieder spiegeln, sei es in beruflichen Herausforderungen, persönlichen Beziehungen oder bei Entscheidungen, die du triffst. Mit der Zeit wirst du feststellen, dass du besser auf unvorhergesehene Situationen reagieren kannst, und souverän in Konflikten agierst.

Verbessere deine Fitness

Unsere Kurse fördern Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer und schulen zugleich geistige Fähigkeiten wie Konzentration, Disziplin und Strategie. Regelmäßiges Training steigert das Wohlbefinden, reduziert Stress und stärkt das Körperbewusstsein. Zudem verbessert sich durch kontinuierliche Teilnahme das Herz-Kreislaufsystem und die Kilos purzeln, während du fitter wirst.

Verifizierte Google Bewertungen

Das sagen unsere Mitglieder

Fragen und Antworten

Nutze zur Anmeldung einfach das Formular auf unserer Website.

Nein, unsere Einheiten sind auch für Anfänger ohne Vorerfahrung bestens geeignet.

Bei uns werden Partnerübungen in einer sicheren Umgebung durchgeführt, ohne echte Kämpfe auszutragen. Unser Ziel ist es, dass alle am nächsten Tag ohne Verletzungen oder blaue Flecken zur Arbeit gehen können.

Jetzt zum kostenlosen
Probetraining anmelden